Titelbild



<<< News-ÜbersichtOHST beim Berufemarkt 2018

Viele Besucher am OHST Stand

OHST auf dem Berufemarkt 2018

Bereits zum 20. Mal fand am 22. September 2018 der traditionelle Berufemarkt in Brandenburg an der Havel statt. In diesem Jahr stand er unter dem Motto "Berufschancen hoch 3 - Zukunftsregion Westbrandenburg". Schulabgänger und Ausbildungssuchende hatten hier die Chance Informationen zu den verschiedenen Berufsbildern, Studien- und Ausbildungsangeboten direkt von den Unternehmen selbst zu bekommen.

Auch die OHST AG nutzte diese Chance, um sich abermals als Ausbildungsbetrieb zu präsentieren und die Ausbildungsberufe zum Industrie- und Zerspanungsmechaniker/in vorzustellen. Viele interessierte Schüler informierten sich an unserem Stand über unser Unternehmen, die Produkte und die Ausbildungsmöglichkeiten.

Hier ein kleiner Einblick in die Veranstaltung:

https://www.youtube.com/watch?v=JNj7FUoGSlQ&t=5s

Eine sehr gelungene und gut besuchte Veranstaltung. Wir freuen uns auf viele neue Bewerber/innen und sind auch im nächsten Jahr wieder dabei.